Sonstiges

Plastische Chirurgie im Spiegel der Medien


Die Schönheitsoperationen vieler Stars haben die Plastische Chirurgie in den letzten Jahren ins Zentrum des Medieninteresses gerückt. Schönheit und Wohlbefinden gelten seitdem als untrennbar miteinander verbunden. Forschung und Weiterentwicklung in meiner Branche haben inzwischen vieles ermöglicht. Dennoch erfordert die Entscheidung für einen chirurgischen Eingriff das richtige Augenmaß und bedarf einer umfassenden Beratung. Dafür braucht es Zeit. Zeit, die ich mir gerne für Sie nehme.

Jetzt Termin vereinbaren!

Weitere chirurgische Eingriffe aus meinem Behandlungsspektrum

  • Narbenkorrektur: operative Entfernung von Narben und neues Vernähen der Wunde
  • Entfernung von Tumoren und Muttermalen: Muttermale, die eine Veränderung aufweisen, sollten chirurgisch entfernt werden. Der Eingriff ist meist schonend und schmerzfrei für den Patienten. Gutartige Tumore können, bösartige müssen nach Möglichkeit eliminiert werden.
  • Hyperhidrose (übermäßige Schweißproduktion) kann konservativ mit Botox® oder operativ behandelt werden. Durch diese Operation wurden bereits sehr gute Ergebnisse mit einem deutlichen Plus an Wohlbefinden für den Patienten erzielt.
Jetzt Termin vereinbaren!